• Jobs Job bei Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH

Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH

Wietmarschen

Wietmarschen

Kommunikationselektroniker / Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik (w/m) Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH Wietmarschen Montage und Inbetriebnahme von Funkanlagen; Funktionsprüfung von Funkbaugruppen; Programmierung von Funkanlagen nach Kundenanforderungen.

Unter Dem Motto "making Vehicles Special" Entwickelt Fertigt Die Was Ambulanzen E Für Behörden Polizei Katastrophenschutz Vieles Mehr Fahrzeuge Der Marke Was Stehen Für Innovativen Ausbau Neueste Technik Maßgeschneiderte Ausstattung Für Die Liebe Zum Detail Die Unsere Nationalen Internationalen Ken Als "qualität Made In Germany" Umschreiben Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Unternehmens übernehmen Sie Verantwortung Für Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Einem Team Von 350 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Was Einen Jahresumsatz Von Ca 90 Mio Euro Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wietmarschen (nähe Lingen/nordhorn) Suchen Wir Einen Kommunikationselektroniker/ Elektroniker Für Informations- Telekommunikationstechnik Fachrichtung Funktechnik (w/m) Ihre Aufgaben: Montage Inbetriebnahme Von Funkanlagen Funktionsprüfung Von Funkbaugruppen Programmierung Von Funkanlagen Nach Kenanforderungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik Sehr Gute Deutschkenntnisse Sehr Gute It-kenntnisse: Ma Office Navision Ftp Erfahrung In Nieder- Mittelspannungsanlagen Sowie Grlagenwissen In Der Digitalfunktechnik Tetra Funk Umgang Mit Schaltplänen Technischen Zeichnungen Ist Eine Grvoraussetzung Unser Angebot: Eigenverantwortliches Handeln In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Praxisorientierten Strukturen Flachen Hierarchien Sympathisches Arbeitsklima Angenehme Arbeitskultur Mit Attraktiver Haustariflicher Entlohnung Inklusive Der üblichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Durch Internationale Geschäftsbeziehungen Interesse Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Des Möglichen Eintrittstermins An Die Personalabteilung Z Hd Herrn Lars Goldenberg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kommunikationselektroniker / Elektroniker Für Informations- Und Telekommunikationstechnik (w/m) Montage Und Inbetriebnahme Von Funkanlagen Funktionsprüfung Von Funkbaugruppen Programmierung Von Funkanlagen Nach Kundenanforderungen Wietmarschen

Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH (Wietmarschen)

Leiter der Abteilung Service (w/m)
   Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH (Wietmarschen)

Personalreferent (w/m/d)
   KIMA - Kompetenz im Marketing GmbH (Boppard)

Operations Agent (m/w/d)
   LANDBELL AG (Mainz)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Blankenese)